Navigation Menu+

Primavera

Gepostet am Apr 14, 2021 von in Heartblood | 2 Kommentare

wie jedes Jahr male ich die Kirschblüten im Frühling..dieses Jahr zum zweiten Mal die wilde Kirsche im Nachbarsgarten..

Herausgekommen sind fünf Blätter, 62 x 43 cm, öl auf Papier

2 Kommentare

  1. Liebe Andrea
    War schon lange nicht mehr bei dir auf der Website…weisst du, wir haben vor laaanger Zeit ein Kirschblütenbild von Dir gekauft. (Cherryblossom Swimmingpool)
    Ist denn das pinke Bild von den Kurschblüten noch zu haben?
    Herzlich, Priscilla Dubouloz

    • Ja, es ist noch zu haben. Vielen Dank für das Interesse.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.